Neuigkeiten

30. November 2021
Absage Seemanssitzung und Ordensfest 2022

Liebe Mitglieder und Freunde der Mainzer Winterhafen Musikanten, 

wir haben uns riesig über die Möglichkeit gefreut, ein bisschen Normalität wieder zu erlangen und die 5. Jahreszeit
gemeinsam mit euch feiern zu können.

Wie ihr bereits alle mitbekommen habt, sind die aktuellen Zahlen so gestiegen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben unser Ordensfest sowie unsere Seemanssitzung doch abzusagen. Es tut uns in der Seele weh, aber wir möchten kein Hotspot werden oder Gefahr laufen, dass ihr euch mit dem Virus ansteckt.
Zudem sind die Resonanzen zu gering, sodass es sich auch finanziell nicht lohnen würde.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und dass wir in der nächsten Kampagne wieder unbekümmert mit euch feiern können. Als ein kleines Trostpflaster gibt es für jeden von euch den neuen Kampagne-Orden.

Bleibt alle gesund. Wir wünschen euch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Ganz viele liebe Grüße

Euer Vorstand

Hendrikus de Jong
1.Vorsitzender

 



11. Februar 2021
HELAU und AHOI 🎉⚓️

Da der Rosenmontagszug dieses Jahr ausfällt, haben wir an einer Ausschreibung von Plakat-verkauft.de für den größten Fastnachtsumzug Deutschlands teilgenommen. Unser Plakat hätte eigentlich über die Fastnachtstage in der Bauhofstraße 11/Stiftstraße (3.v.l.) hängen sollen.

Leider konnte der Anbieter dieses nicht plakatieren. Ein genauer Grund liegt uns bisher noch nicht vor.

Da wir die Tradition dann doch nicht ausfallen lassen und trotzdem am Rosenmontagszug teilnehmen möchten, posten wir unser Plakat nun hier 🙃

 
 

 
24. Dezember 2020
Frohe Weihnachten 
 
Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.🎄
 
Dieses Jahr war alles anders. Nichts desto trotz haben wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Mitgliedern eine kleine Weihnachtsfreude zu machen.
 
Kommt alle gut ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir uns bald alle wieder sehen können. 🎉