Neuigkeiten

11. Februar 2021
HELAU und AHOI 🎉⚓️

Da der Rosenmontagszug dieses Jahr ausfällt, haben wir an einer Ausschreibung von Plakat-verkauft.de für den größten Fastnachtsumzug Deutschlands teilgenommen. Unser Plakat hätte eigentlich über die Fastnachtstage in der Bauhofstraße 11/Stiftstraße (3.v.l.) hängen sollen.

Leider konnte der Anbieter dieses nicht plakatieren. Ein genauer Grund liegt uns bisher noch nicht vor.

Da wir die Tradition dann doch nicht ausfallen lassen und trotzdem am Rosenmontagszug teilnehmen möchten, posten wir unser Plakat nun hier 🙃

 
24. Dezember 2020
Frohe Weihnachten 
 
Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.🎄
 
Dieses Jahr war alles anders. Nichts desto trotz haben wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Mitgliedern eine kleine Weihnachtsfreude zu machen.
 
Kommt alle gut ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir uns bald alle wieder sehen können. 🎉